Im Bereich Service finden Sie folgende Punkte:

Materialverleih:
Material und Infos zur Verleih des Kreisjugendrings

 

Kleinbus:
Der Jugendring hält für Eure Vereinarbeit einen Kleinbus für Gruppenfahren bereit.

 

Ferienpass:
Die Geschäftsstelle ist Verkaufsstelle für die Ferien- und Familienpässe der Stadt München. Vor den großen Ferien im Sommer auch für den Ferien(s)pass des Landratamtes Weilheim. Der Landkreis Starnberg hat als Grenzregion keinen eigenen Ferienpass.


Jugendübernachtungshaus:
Viele Freizeiten finden im Jugendübernachtungshaus in Unterammergau statt. Sie erfahren wo das Haus ist, welche Geschichte es hat und wie man das Haus buchen kann.

 

Zuschüsse:
Informationen zum Thema Zuschüsse. Wer kann Zuschüsse beantragen? Wo beantrage ich Zuschüsse? Was muss ich tun, um berechtigt zu sein?

 

Rechtliches:
Hier steht eine kleine Linksammlung mit rechtlichen Hintergründen zur Jugendarbeit.

 

Links:
Was gibt es wo im Netz? An wen kann ich mich wenden, wenn ich Probleme habe oder Hilfe für jemanden suche? Hier stehen viele Seiten nach Themen sortiert.